Längere Wartezeiten beim SWM Kundenservice

Die Beantwortung Ihres Anliegens kann derzeit leider länger als gewohnt dauern, sowohl beim Telefon- als auch beim Schriftverkehr. 

Dies bedauern wir sehr. Wir wissen um die Bedeutung Ihrer Themen und haben zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Situation schnellstmöglich zu verbessern.

Ihr Anliegen geht nicht verloren, Sie erhalten baldmöglichst eine Antwort.

Ein Hinweis: Viele Anliegen lassen sich auch über die SWM Online Services erledigen.

Schon jetzt bedanken wir uns herzlich für Ihre Geduld.

Haben Sie Fragen?

SWM auf Facebook
SWM auf Twitter

Wechsel

Sie möchten Ihren bestehenden Tarif oder Ihren Anbieter wechseln? Sprechen Sie uns gerne an! Wir stehen Ihnen auch bei einem Umzug zur Seite und finden eine passende Lösung für Sie!

Sie sind mit Ihrem Tarif unzufrieden?

Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit - wir sind uns sicher, wir haben das passende Angebot für Sie. Für Privatkund*innen und Geschäftskund*innen, als Normal-Tarife und Öko-Tarife. Wir beraten Sie gerne: 
M/Strom 
M/Erdgas 

Geben Sie einfach Ihre Daten in den Tarifberater ein und erhalten Sie einen Überblick unserer M/Strom-Produkte.

Sie möchten Ihren Anbieter wechseln?

Bevor Sie sich dazu entschließen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, würden wir gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen und Ihre Beweggründe verstehen. Wir sind für Anregungen, Wünsche und Kritik jederzeit offen. Ihre Meinung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern und Ihre Anforderungen an uns als Energieversorger zu erfüllen.

In einem gemeinsamen Gespräch finden wir bestimmt eine Lösung, die einfacher und effektiver für Sie ist als den Anbieter zu wechseln.

Sie sind mit unseren Leistungen unzufrieden?

Bitte lassen Sie uns wissen, was der Grund dafür ist. Nur so können wir das Problem aus der Welt schaffen.

Kontakt

Service für Privatkund*innen: Fragen zu Ihrem Vertrag oder unseren Produkten

Wir helfen Ihnen gern, in unserem SWM Shop, Kundencenter sowie in der Kundenbetreuung Moosburg - per E-Mail, telefonisch oder persönlich

  • 0800 796 796 0 * (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr)
  • 0800 796 796 9 *

* kostenfrei innerhalb Deutschlands

SWM auf Facebook

Sie möchten wirklich den Anbieter wechseln? Profitieren Sie doch lieber von den SWM Services!

Beratung

Die Stadtwerke München stehen Ihnen in vielen Belangen zum Thema Energie als kompetenter Partner zur Seite.
Wir sind auch gerne als Energieberater für Sie da, weitere Infomationen zu unserem umweltfreundlichen Energieangebot finden Sie hier:
M/Ökostrom  
M/Ökogas  

Wir beraten Sie ausführlich darüber, wie Sie Energie sparen können und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema zur Seite.

Zur Energieberatung

Stromsparberatung vor Ort

Wir kommen zu Ihnen nach Hause. Vor Ort untersuchen wir Ihren persönlichen Stromverbrauch und ermitteln für Sie Potenzial zum Strom sparen.

Stromsparberatung vor Ort

M-Solar Plus

Mit Strom kennen wir uns aus, denn wir produzieren ihn. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Wissen, wenn Sie es uns gleich tun wollen – mit Solarzellen auf dem eigenen Dach.

M-Solar Plus

Förderung

Energiesparen ist für jeden Haushalt relevant. Für Haushalte mit geringem Einkommen aber noch mehr. Wir unterstützen Sie.

Persönliche Beratung

Ihnen steht ein Umzug bevor?

Keine Sorge, im Falle eines Umzugs müssen Sie den Anbieter nicht wechseln. Strom und Gas können Sie auch weiterhin von den SWM beziehen. Denn wir kommen einfach mit. Unsere bewährten M/Strom Online-Tarife sind in ganz Deutschland verfügbar. Melden Sie einfach online Ihren Strom- und Erdgaszähler um oder melden Sie den Wasserzähler ab und schon sind wir mit dabei in Ihrem neuen Zuhause. Ganz unkompliziert, einfach und schnell. Und vor allem ohne den Anbieter zu wechseln. Für Ihre Treue erhalten Sie von uns einen Gutschein von Hagebaumarkt im Wert von 30 Euro. 

Hört sich kompliziert an? Rufen Sie uns einfach an, dann helfen wir Ihnen dabei.

Mehr Infos zum Umzug

Auszeichnungen