11.06.2021

Alle Kundencenter wieder geöffnet

Die Kundencenter der SWM haben nach ihrer coronabedingten Schließung wieder geöffnet. Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner stehen dort wieder zur Verfügung. Der Kundenverkehr erfolgt unter Beachtung der gängigen Sicherheits- und Hygieneregeln.

SWM Kundenservice
Die persönliche Kundenberatung und das Kundenzentrum Netzanschlüsse in der SWM Zentrale sowie der SWM Shop im U-Bahnhof-Zwischengeschoss Marienplatz sind wieder für die Kundinnen und Kunden da. Ebenso die Kundencenter in Moosburg und in Ottobrunn. Daneben steht der Kundenservice weiterhin telefonisch und per E-Mail zur Verfügung:
0800 / 796 796 0 (kostenfrei); privatkunden@swm.de

MVG Kundenservice
Die MVG Kundencenter im Zwischengeschoss Marienplatz und Hauptbahnhof sind ebenfalls für den Publikumsverkehr geöffnet. Fragen beantwortet auch die MVG Hotline:
0800 / 344 22 66 00 (kostenfrei).

M-net Kundenservice
Fast alle M-net Shops in München sind geöffnet. Ausnahme: Der Shop am Marienplatz und der Shop in der Tegernseer Landstraße eröffnen Mitte Juni wieder. Hier werden noch letzte Modernisierungsarbeiten abgeschlossen. Frisch renoviert und modernisiert sind die Shops im Stachus Untergeschoss und am Rotkreuzplatz. Mehr auch dazu beim M-net-Kundenservice: Telefon 0800 / 290 60 90 (kostenfrei), E-Mail info@m-net.de