SWM: Information für die Medien
Berufschance mit Zukunft in Augsburg: SWM Perspektive im Kundenservice
Die Stadtwerke München bieten seit Jahren einen herausragenden und mehrfach ausgezeichneten Kundenservice. Von ihren bislang zwei Standorten in München und Holzkirchen aus bearbeitet das Team der SWM Kundenservice GmbH die Anliegen der SWM Kund*innen. Ein dritter Standort wird am 1. Juni in Augsburg seinen Betrieb aufnehmen. Hierfür sucht der SWM Kundenservice Mitarbeiter*innen, deren Leidenschaft der professionelle und serviceorientierte Umgang mit Menschen ist – telefonisch, schriftlich und persönlich.
Den SWM sind eine gute Einarbeitung und die Entwicklung ihrer Beschäftigten wichtig. Deshalb erhalten die neuen Kolleg*innen ein individuelles Fach- und Kommunikationscoaching, eine mehrwöchige, umfassende Schulung an den entsprechenden EDV-Systemen und ein Training zum Aufbau von Kenntnissen der Energiewirtschaft. Begleitet werden sie von persönlichen Pat*innen, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Das genaue Job-Profil, die Voraussetzungen und den Link zur Direktbewerbung gibt es in der SWM Jobbörse.
Die Stadtwerke München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen die SWM München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind Zukunftsthemen – die SWM gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Die SWM Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie, quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern sowie einem der besten Nahverkehrsnetze Europas.
Foto zum Download
Herausgeber
Stadtwerke München GmbH
Pressestelle
Telefon: +49 89 2361-5042
E-Mail: presse@swm.de
www.swm.de