21.10.2022

Erneuerbare Energielösungen: am 27. Oktober Technik@SWM erleben

Die SWM sind Gestalter der Energiewende. Sie bauen kontinuierlich die Erzeugung von Ökostrom und Ökowärme aus, passen die wachsenden Energienetze an neue Anforderungen an und ermöglichen ihren Kund*innen aktive Teilhabe an der Energie-, Wärme- und Verkehrswende. Viele herausfordernde Aufgaben für Ingenieur*innen, Facharbeiter*innen, Meister*innen und Techniker*innen.

Alle, die sich für eine Aufgabe im Bereich erneuerbare Energien interessieren, sollten sich diesen Termin im Kalender vormerken:

Am Donnerstag, 27. Oktober, von 17 bis 19 Uhr informieren die SWM an ihren Standort im Olympia Business Center (Georg-Brauchle-Ring 23-25; U1/U7 „Georg-Brauchle-Ring“) über berufliche Einstiegsmöglichkeiten in Elektromobilität, Photovoltaik und weitere Energielösungen wie z. B. Smart-Meter-Technologien oder Wärmepumpen. Neben Berufserfahrenen sind auch Einsteiger*innen mit entsprechenden Ausbildungs- oder Studienschwerpunkten herzlich willkommen.

Foto zum Download

Die SWM treiben die Energiewende voran und suchen dafür weitere Mitarbeiter*innen. Foto: SWM