06.10.2022

Verleihung der eMove 360° Awards 2022: M-Ladelösung ausgezeichnet

Die M-Ladelösung der Stadtwerke München ist eine ausgezeichnete E-Mobilitätsdienstleistung. Das ist das Fazit der Jury bei der Verleihung des eMove360° Awards gestern Abend in Berlin. Im Rahmen der Messe eMove360° europe wurden Innovationen bei elektrischer und autonomer Mobilität prämiert. Die M-Ladelösung punktete in der Kategorie „Mobility Concepts & Services“.

Individuelles Angebot – alles aus einer Hand
Die M-Ladelösung ist die zukunftssichere Lösung für das Laden von E-Fahrzeugen. Sie wird speziell auf die Bedürfnisse der Kund*innen und auf die Gegebenheiten vor Ort zugeschnitten. Angefangen bei Beratung und individueller Planung über die komplette Ladeinfrastruktur bis hin zu Serviceleistungen: Die SWM kümmern sich um alles. Mit dem eigens entwickelten herstellerübergreifenden Lastmanagement ist auch die begrenzte Kapazität des Hausanschlusses kein Hindernis mehr.

Die SWM tragen die Investition für die Ladeinfrastruktur im gesamten Gebäude, sodass alle Kund*innen den gleichen Preis je Ladepunkt zahlen. Dabei kommen in der Regel keine Kosten auf die Eigentümer*innen oder die Wohnungseigentümergemeinschaft zu.

Mehr Informationen gibt es auf www.swm.de/privat-laden.

Fotos zum Download