19.11.2021

Zweite SWM Podcastreihe: Digitale Lösungen und Technologien

Fünf neue Folgen auf den großen Plattformen abrufbar

Die SWM versorgen ihre Kundinnen und Kunden mit Energie, Trinkwasser oder Mobilitätsdienstleistungen. Sie sind vor allem aber ein hoch technologisiertes und digital orientiertes Unternehmen. Die IT ist ein unersetzbarer Bereich und Innovations-Motor bei den SWM. Welche Aufgaben und Projekte, vor allem aber auch Möglichkeiten sich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergeben, erfährt man in der zweiten Staffel des SWM Podcasts. Die erste Folge ist jetzt erschienen, die weiteren vier Episoden werden dann im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.

Die Podcast-Reihe kann auf den Plattformen Spotify, Amazon, iTunes, Google Podcasts, Deezer, auf den Social-Media-Kanälen der SWM sowie auf der SWM Karriereseite abgerufen werden.

Bereits erschienen: Arbeitskultur bei den SWM
Die SWM möchten bis 2025 das personalstrategische Ziel erreichen, einer der 5 attraktivsten Arbeitgeber Münchens zu werden. Dabei spielt eine innovative Arbeitskultur eine wichtige Rolle. SWM Personalgeschäftsführer Werner Albrecht als Hauptsprecher und interessante Gäste sprechen in den sechs Folgen zu Führung und Fehlerkultur, Diversity und Kommunikation.