Ihr Kontakt zu den SWM

Unser ausgezeichneter Kundenservice ist gerne für Sie da.

Zu welchem Thema möchten Sie uns kontaktieren?

Privatkunden

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Per Telefon

Mo bis Fr von 8 bis 20 Uhr
* kostenfrei innerhalb Deutschlands

Für Anfragen aus dem Ausland:

 

Per Formular und E-Mail
Schreiben Sie uns per Kontaktformular oder E-Mail

Option for English speaking customers:


Hinweis:

Fragen zum Abschlagsplan, zur Monats-/Jahresrechnung oder den Entlastungen durch die Preisbremsen? Infos beachten

 

Per Post

  • Anschrift:
    Stadtwerke München
    80287 München

 

Meine SWM: der Online-Service
Hier können Sie Zählerstände, Um- oder Auszüge mitteilen, Kontakt- oder Bankdaten ändern und sich Ihren Verbrauch anzeigen lassen.
Zu Meine SWM

 

Meine SWM: die App
Sie können das alle uns noch mehr auch mobil und für unterwegs haben - mit der Meine SWM App.
App bei Google-Play laden
App im App Store laden

Kundenbetreuung für Moosburg

  • Adresse:
    SWM Kundenservice
    Stadtwaldstraße 74
    85368 Moosburg

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 7.30 bis 13 Uhr

Gewerbe- und Geschäftskunden

Gewerbekunden
(Verbrauch Strom unter 100.000 kWh, Erdgas unter 103.000 kWh)

  • Anschrift:
    SWM Versorgungs GmbH
    Gewerbekunden
    Emmy-Noether-Straße 2
    80992 München

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

Für Anfragen aus dem Ausland:

* kostenfrei innerhalb Deutschlands

Großkunden
(Verbrauch Strom über 100.000 kWh, Erdgas über 103.000 kWh
)

  • Anschrift:
    SWM Versorgungs GmbH
    Vertrieb Geschäftskunden
    Emmy-Noether-Straße 2
    80992 München

Für Anfragen aus dem Ausland:

* kostenfrei innerhalb Deutschlands

Immobilienwirtschaft

  • Anschrift:
    SWM Versorgungs GmbH
    Kundenservice
    80287 München

Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr

* kostenfrei innerhalb Deutschlands

Immobilienwirtschaft

Immobilienwirtschaft

  • Anschrift:
    SWM Versorgungs GmbH
    Kundenservice
    80287 München

Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr

* kostenfrei innerhalb Deutschlands

Online-Service für die Immobilienwirtschaft

Unser Online-Service für die Münchner Immobilienwirtschaft bietet Ihnen neue Möglichkeiten, Ihre Immobilien leichter zu verwalten.

Zum Online-Service Immobilienwirtschaft

 

Netzanschluss

Wir finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung und nehmen uns gerne die Zeit, Ihre Fragen zum Netzanschluss zu beantworten.

Mehr zum Netzanschluss

 

Beratung für den Netzanschluss in München

Mo bis Fr von 8 bis 12 Uhr

Persönlich (nur nach vorheriger Terminvereinbarung):
Montag bis Donnerstag von 9 bis 15 Uhr
Freitag von 9 bis 13 Uhr

Anfahrtsskizze zur SWM Zentrale

  • Anschrift:
    SWM Versorgungs GmbH
    Kundenzentrum Hausanschlüsse
    80287 München

Beratung für den Netzanschluss in Moosburg

Montag bis Donnerstag: 7 bis 15.30 Uhr, Freitag: 7 bis 12 Uhr

Kundencenter Moosburg:

  • Adresse:
    SWM Services GmbH
    Kundenbetreuung Moosburg
    Stadtwaldstraße 74
    85368 Moosburg

Montag bis Freitag: nach Vereinbarung

E-Mobilität

Elektromobilitätsberatung

  • SWM Versorgungs GmbH
    M-Ladelösung
    Emmy-Noether-Straße 2
    80992 München

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Störungs-Hotline (24/7)

bei Störungen öffentlicher Ladepunkte

bei Störungen Ihrer privaten/gewerblichen Ladepunkte (M-Ladelösung) 

M-Bäder

Ihre Kontaktmöglichkeiten zu den M-Bädern

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

Weitere Informationen zu den M-Bädern

 

Weitere Kontakt- und Informationsmöglichkeiten
  • Hilfe bei Störungen

    Im Falle einer Störung der Strom-, Erdgas-, Fernwärme-, Fernkälte-  oder Wasserversorgung erhalten Sie nach Anruf des M-Sicherheitsservices schnellstmöglich professionelle Hilfe.

    Der M-Sicherheitsservice hilft bei Störungen und ist 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr telefonisch für Sie erreichbar:

    * kostenfrei innerhalb Deutschlands

     

    Störungsauskunft

    Ist die Störung bereits bekannt? Kann man schon abschätzen, wie lange sie dauert? Unsere Störungsauskunft gibt Ihnen einen Überblick über alle bekannten Versorgungsunterbrechungen.

    Zur Störungsauskunft


    Bitte beachten Sie: Die Flächen in der Karte geben die vom Netzausfall betroffenen Gebiete nur ungefähr wieder. Dies gilt insbesondere bei ungeplanten Netzausfällen aufgrund von technischen Defekten und Fremdbeschädigungen etwa durch Baggerarbeiten.

    Informationen zum Störfallbetrieb

  • Baustellenkarte

    Sie möchten wissen, wo es in München und der Region Baustellen der SWM gibt und ob diese Auswirkungen auf den Verkehr haben? Nutzen Sie die Baustellenkarte:

    Baustellenkarte

  • Einspeisevergütung

    Fragen zur Abrechnung

    Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Freitag von 8 bis 14 Uhr


    Zählerstandmitteilung

    Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Freitag von 8 bis 14 Uhr


    Gerne können Sie uns Ihren Zählerstand online oder Ihr Anliegen zur Einspeisevergütung über das Kontaktformular mitteilen:

    Dateianhänge lassen Sie uns bitte über diese E-Mail-Adresse zukommen:

  • Anregungen und Beschwerden

    Anregungen, Beschwerden, aber auch Lob nehmen wir gerne entgegen. Unser Ziel ist es, unseren Service für Sie kontinuierlich weiter zu verbessern. Wenden Sie sich an uns, Ihre Meinung ist uns wichtig!

    • Anschrift:
      Stadtwerke München GmbH
      Stichwort: Service verbessern
      Emmy-Noether-Straße 2
      80992 München

    Weitere Informationen zur Beilegung von Streitigkeiten

    * kostenfrei innerhalb Deutschlands

  • Ihr Thema ist nicht dabei?

    Sie haben eine Frage an uns, sind sich aber nicht ganz sicher, an wen Sie sich dafür wenden sollen? Melden Sie sich einfach bei uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!
     

    Per Telefon

    Mo bis Fr von 8 bis 20 Uhr

    Per Formular und E-Mail
    Schreiben Sie uns per Kontaktformular oder E-Mail:


    Per Rückruf-Service
    Wir rufen Sie gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt an.
    Zum Rückruf-Service

Auszeichnungen