stage-warumswm

„Der Erfolg der SWM beruht auf den Leistungen all ihrer Mitarbeiter. Ich bin stolz, die Leistungsfähigkeit der SWM zusammen mit meinen Kollegen zu gestalten.“

Norbert H., Leiter Konzernrevision

stage-schueler

„Seit 2012 profitieren sogar jährlich 140 neue Azubis von einer wirklich guten, fundierten SWM Ausbildung. Das sichert die Zukunft der Azubis und die Zukunft der SWM!“

Miguel S., Elektroanlagenmonteur

stage-studierende

„Die SWM erlebe ich als fortschrittlichen Arbeitgeber mit großem Engagement für Aus- und Weiterbildung. Ich nehme diese Herausforderung gerne an!“

Anne H., Trade Controllerin

stage-absolventen

„Ich bin beteiligt an der Planung umweltschonender Energieerzeugungsanlagen. Mich motiviert meine Verantwortung, die Zukunft unserer Umwelt und der SWM zu sichern.“

Nezha E., Planungsingenieurin

stage-beruferfahrene

„Bei den SWM habe ich das, was mich beruflich motiviert: Verantwortung, Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum sowie die Freude am Erfolg meiner Arbeit.“

Alexander S., Architekt

Wertekultur mit Substanz

Bei den SWM leben und arbeiten wir auf der Basis der von unseren Mitarbeitern definierten Werte. Auch bei der Unternehmensentwicklung kann sich jeder Einzelne einbringen – das Ideenmanagement (SWM.ISI) ist offen für jeden Verbesserungsvorschlag und freut sich über Kreativität aus allen Bereichen.

 

 

Jobbörse

Informieren Sie sich hier über aktuell ausgeschriebene Positionen.