08.04.2022

Jobs am Pool: Rettungsschwimmer*innen und Kassenkräfte für die Freibadsaison gesucht

Die Münchner Bäder bereiten sich auf die nahende Sommersaison vor. Zur Verstärkung des Freibäderteams suchen sie noch Rettungsschwimmer*innen und Kassenkräfte.

Voraussetzungen bei den Rettungsschwimmer*innen sind der Erste-Hilfe-Schein sowie das Deutsche Rettungsabzeichen in Silber. Beide können auch bei den SWM gemacht werden.

Kassenkräfte sollten über erste kaufmännische Grundkenntnisse verfügen und Spaß am Kontakt mit Menschen haben.

Mittwoch, 13. April: Infoveranstaltungen in den Bädern

Alle Fragen zu Aufgabengebieten, Arbeitsbedingungen, Lohn und weiteren Benefits beantworten Max Gutmann, Betriebsorganisationsleiter der SWM Freibäder, und die Recruiterin Brigitte Preis sehr gerne auch persönlich. Am Mittwoch, 13. April, stehen die beiden von 9 bis 11 Uhr im Eingangsbereich des Westbads und von 13 bis 15 Uhr im Eingangsbereich des Michaelibads allen Interessenten Rede und Antwort. Wer will, kann seine/ihre Bewerbungsunterlagen gleich mitbringen und sich direkt einen der „Jobs am Pool“ sichern.

Mehr Informationen gibt es auch online auf

www.swm.de/karriere/berufserfahrene/saisonkraefte-baeder

sowie telefonisch unter 089 / 2361-2198 oder per Email: preis.brigitte@swm.de.