25.02.2022

Die Eislauf-Saison im Prinze ist beendet

Die Schlittschuhsaison im Prinzregentenstadion ist zu Ende. Aufgrund der milden Temperaturen der vergangenen Tage musste die Kälteanlage schon deutlich intensiver arbeiten. Nun kam ein technischer Defekt an der Anlage hinzu, der nicht kurzfristig repariert werden kann. Daher muss die Eisfläche ab heute schließen.

Diese Saison fand unter coronabedingten Vorgaben statt – dazu gehörte eine Maximalzahl für Personen auf der Eisfläche. Dennoch konnten die SWM Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter knapp 47.000 Eisläuferinnen und Eisläufer im „Prinze“ begrüßen. Sie freuen sich über die große Nachfrage und bedanken sich für die Geduld bei jenen, die zwischendurch auf den Einlass warten mussten.

Sauna weiterhin offen
Weiterhin geöffnet hat die Sauna­landschaft im Hauptgebäude, täglich von 9 bis 23 Uhr. Donnerstags ist Damen­sauna, an allen übrigen Tagen und an Feiertagen ist gemischter Saunabetrieb.

Infos zu Angeboten im Prinzregentenstadion sowie zu allen anderen M-Bädern und M-Saunen: www.swm.de/baeder.