05.03.2021

Gemeinsam mit M-Solar Plus-Kunden unterstützen die SWM die „Corona-Hilfe“

An einer Umfrage teilnehmen und dabei Gutes tun – dazu hatten die Stadtwerke München (SWM) im Januar und Februar aufgerufen. Die SWM haben für jede Teilnahme an ihrer Kurzumfrage zum Wartungsvertrag für Photovoltaik-Anlagen 10 Euro aufs Spendenkonto gepackt. So sind 860 Euro für die „Corona-Hilfe“ des Münchner Sozialreferats zusammengekommen.

Ziel der Umfrage war für die SWM, den Bedarf an Wartungsverträgen und Serviceleistungen bei Kundinnen und Kunden zu analysieren, um so das Produkt M-Solar Plus weiter zu verbessern.

Die SWM Spende kommt der „Corona-Hilfe“ zugute. Sie wurde unter anderem für Organisationen, Privatpersonen und Projekte eingerichtet, die aufgrund der Pandemie akut Hilfe benötigen. Neben der Finanzierung von Sachspenden für soziale Organisationen unterstützt sie beispielsweise bedürftige Menschen zur Sicherung der Grundversorgung. Die SWM bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der Befragung, die diese Spende möglich gemacht haben.

Foto zum Download

Bild herunterladen​​​​​​​