MVG-Kundencenter: Jetzt online Termin buchen
Ab sofort können Kundinnen und Kunden der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG), die eine persönliche Beratung in einem der MVG-Kundencenter wünschen, vorab einen Termin buchen. So entfällt die Wartezeit am Eingang. Wer zum gebuchten Termin im Kundencenter erscheint, wird direkt am nächsten freien Schalter bedient.
Die Buchung erfolgt online auf mvg.de/services
Kunden, die einen Termin gebucht haben, erhalten vor Ort eine priorisierte Nummer und werden zum gebuchten Termin aufgerufen. So ist gewährleistet, dass die Schalter flexibel bleiben, auch für Kunden, die keinen Termin gebucht haben.
Foto zum Download
MVG-Kundencenter: Jetzt online Termin buchen. Wer zum gebuchten Termin im Kundencenter erscheint, wird direkt am nächsten freien Schalter bedient.
Foto: SWM/MVG
Ansprechpartner Presse MVG
Pressereferent Bereich MVG
Maximilian Kaltner
Telefon: +49 89 2361-6042
E-Mail: presse@mvg.de
www.mvg.de
Herausgeber
Stadtwerke München GmbH
Pressestelle
Telefon: +49 89 2361-5042
E-Mail: presse@swm.de
www.swm.de