08.10.2021

GENERALI MÜNCHEN MARATHON: Mit M-Wasser bleiben Läuferinnen & Läufer fit

Für die schweißtreibenden 42,195 Kilometer des 35. GENERALI MÜNCHEN MARATHON haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem In- und Ausland hart trainiert. Am Sonntag, 10. Oktober, wird es ernst: Ab 9 Uhr starten sie im Olympiastadion zum Lauf durch die Stadt. Damit sie ihr Bestes geben können, versorgen die SWM als Partner des München Marathon die Läuferinnen und Läufer mit quellfrischem Münchner Trinkwasser. M-Wasser gibt es an den Verpflegungs- und Erfrischungsstellen entlang der Route durch das Stadtgebiet.

M-Wasser ist eines der besten Trinkwasser in ganz Europa. Es ist der ideale Durstlöscher – nicht nur für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des München Marathon. Die SWM gewinnen
M-Wasser in der nahezu unberührten Natur des Voralpenlands und liefern es quellfrisch nach München. Um die Qualität auch für nachfolgende Generationen sicherzustellen, investieren die SWM Millionenbeträge in Unterhalt und Erneuerung des Leitungsnetzes sowie in den vorbeugenden Trinkwasserschutz.

Mehr zur Veranstaltung auf www.generalimuenchenmarathon.de, mehr zum Münchner Trinkwasser auf www.swm.de/wasser