7.3.2024

SWM: Information für die Medien

Letzter Eislauftag im Prinze am 17. März

Noch zehn Tage kann man im Münchner Osten unter freiem Himmel auf Schlittschuhen Runden drehen. Die Eislaufzeit im Prinzregentenstadion endet am Sonntag, 17. März.

In der Wintersaison 2023/24 zählten die SWM gut 60.000 Eislaufgäste. Im vergangenen Jahr waren es 62.300. „Wir freuen uns, dass die Besucherinnen und Besucher wieder so zahlreich unser Eislaufangebot unter freiem Himmel wahrgenommen haben! Nach dem frühen Wintereinbruch herrschten in den vergangenen Monaten für die Jahreszeit eher hohe Temperaturen. Trotzdem haben unsere engagierten Kolleginnen und Kollegen es immer wieder geschafft, die Eisfläche für die tägliche Nutzung stabil zu halten“, erklärt Nicole Gargitter, SWM Bäderleitung.

Das Prinze-Stadion öffnet mit Start der Freibadsaison im Mai wieder als Sand- und Beachvolleyball-Fläche. Die Sauna im Prinzregentenbad bleibt weiterhin wegen Bauarbeiten geschlossen.

Herausgeber

Stadtwerke München GmbH

Pressestelle

Telefon: +49 89 2361-5042

E-Mail: presse@swm.de

www.swm.de

 

Auszeichnungen