21.02.2022

Jobs am Pool: Rettungsschwimmer*innen und Kassenkräfte für die Freibadsaison gesucht

Die Münchner Bäder bereiten sich schon jetzt auf die Sommersaison vor. Unter anderem suchen sie zur Verstärkung des Freibäderteams noch Rettungsschwimmer*innen und Kassenkräfte.

Voraussetzungen bei den Rettungsschwimmer*innen sind der Erste-Hilfe-Schein sowie das Deutsche Rettungsabzeichen in Silber, beide können auch bei den SWM gemacht werden.

Kassenkräfte sollten über erste kaufmännische Grundkenntnisse verfügen und Spaß am Kontakt mit Menschen haben.

24. Februar: Infoveranstaltung in der Olympia-Schwimmhalle
Alle Fragen zu Aufgabengebieten, Arbeitsbedingungen, Lohn und weiteren Benefits beantworten Max Gutmann, Betriebsorganisationsleiter der SWM Freibäder, und die Recruiterin Brigitte Preis persönlich am Donnerstag, 24. Februar, von 15 bis 18 Uhr im Eingangsbereich der Olympia-Schwimmhalle. Bitte beachten: In den Bädern gilt die 2G-Regel (geimpft/genesen) sowie eine FFP2-Maskenpflicht.

Infos und Kontakt finden sich auf den SWM Internetseiten: www.swm.de/karriere/berufserfahrene/saisonkraefte-baeder, es gibt sie auch telefonisch unter 089 / 2361-2198.