Stadtwerke München Stadtwerke München
Suche
Benutzerdefinierte Suche
Menü

Javascript ist aktuell deaktiviert. Diese Seite benötigt Javascript, um korrekt zu funktionieren.

Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.

How to enable JavaScript in your browser

Jobs & Karriere

Warum SWM?

Warum SWM?

„Ich bin für den Bauunterhalt aller U-Bahnhöfe in München zuständig. Das bedeutet viel Verantwortung. Für meine Leistung erfahre ich viel Wertschätzung bei den SWM.“ Christoph Sch., Teamleiter Bautechnik U-Bahn
Schüler

Schüler

„Projektaufgaben sind fester Bestandteil der Ausbildung. Das Tüfteln und Arbeiten im Team mit anderen Azubis macht mir Spaß.“ Valentin, Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration
  • Deine Ausbildung - Deine Wahl: 13 verschiedene Ausbildungsberufe

    Die Stadtwerke München gehören mit rund 8.470 Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern Münchens. Jedes Jahr am 1. September starten bei uns 140 Jugendliche ihre Ausbildung in 13 verschiedenen Ausbildungsberufen. Welche Berufe das sind, findest Du hier – vielleicht ist ja auch für Dich etwas Interessantes dabei!

  • Ausbildungsberufe Ausbildungsberufe
  • Praktika & Events Praktika & Events
Studierende

Studierende

„Die SWM erlebe ich als fortschrittlichen Arbeitgeber mit großem Engagement für Aus- und Weiterbildung. Ich nehme diese Herausforderung gerne an!“ Anne H., Trade Controllerin
Absolventen

Absolventen

„Ich bin beteiligt an der Planung umweltschonender Energieerzeugungsanlagen. Mich motiviert meine Verantwortung, die Zukunft unserer Umwelt und der SWM zu sichern.“ Nezha E., Planungsingenieurin
Berufserfahrene

Berufserfahrene

„Bei den SWM habe ich das, was mich beruflich motiviert: Verantwortung, Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum sowie die Freude am Erfolg meiner Arbeit.“ Alexander S., Architekt
Fahrer - Bus/Schiene

Fahrer - Bus/Schiene

„Als Fahrerin bei der MVG lebe ich meine Leidenschaft für's Fahren. Das Fahren eines modernen Großfahrzeugs macht sehr viel Spaß. Besonders wichtig ist mir als Mutter aber die große Sicherheit bei der MVG und die Möglichkeit, meinen Dienstplan mit zu gestalten.“ Biliana G., Fahrerin
  • Werden Sie Fahrer – wir qualifizieren Sie!

    Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) betreibt die U-Bahn, Trambahn und die Busse in München. Sie gehört zu den Stadtwerken München und ist eines der größten kommunalen Verkehrsunternehmen Deutschlands. Unsere sehr modernen Fahrzeuge gewährleisten eine nachhaltige und umweltschonende Mobilität für München. Diese Leistung erbringt ein hochmotiviertes Team, für das wir neue Kolleginnen und Kollegen suchen. Mitbringen müssen Sie gute Deutschkenntnisse, viel Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Kundenorientierung. Den Rest übernehmen wir.

    Übersicht: Fahrer - Bus/Schiene
  • Einstieg Einstieg
  • Arbeitsbedingungen Arbeitsbedingungen
  • Kollegen Kollegen
  • Chefs Chefs

Jobportal

Informieren Sie sich hier über aktuell
ausgeschriebene Positionen.

Zum Jobportal

Facebook

Alles über offene Stellen, Einstiegsmöglichkeiten und exklusive Einblicke in den Arbeitsalltag bei SWM und MVG.

Zur Facebook-Seite