Schule am Pool

Tauch ein in deine Zukunft!

Schule am Pool

Donnerstag, 25. April 2024 von 13 bis 16 Uhr im Bad Giesing-Harlaching Jetzt anmelden!

Aufgepasst!

Wir haben noch freie Plätze für den Ausbildungsberuf zum*r Fachangestellte*n für Bäderbetriebe.

Du bist dieses Jahr mit der Schule fertig und suchst noch nach einem passenden Ausbildungsplatz für den Start im September 2024? Dann komm zu unserem Berufsorientierungstag: „Schule am Pool“ im Schwimmbad Giesing-Harlaching. Du bekommst einen Einblick in den abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Alltag der Fachangestellten für Bäderbetriebe, darfst dich auf einen Einblick in die Technik freuen und bekommst vor Ort auch direkt ein Schwimmtraining, wenn du das möchtest.

Also anmelden und Badesachen einpacken! Wir freuen uns auf dich!

Wie funktioniert die Anmeldung für den Berufsorientierungstag „Schule am Pool“?

Das geht ganz einfach:

  • Du trägst alle notwendigen Kontaktdaten in die Anmeldemaske ein.
  • Wir schicken dir eine Bestätigung per E-Mail zu.
  • Du kommst um 13 Uhr in das Bad Giesing-Harlaching in der Klausener Str. 22, in 81547 München. Wir warten direkt im Eingangsbereich auf dich.
  • Dabei bekommst du die Chance, alles über den Ausbildungsberuf Fachangestellte*r für Bäderbetriebe zu erfahren.

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Ausbildungsberuf bei den Stadtwerken München?

Dann melde dich hier zu unserem Berufsorientierungstag „Schule am Pool“ an und erhalte deine Bestätigung per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Wann? Donnerstag, 25. April 2024 von 13 bis 16 Uhr

Wo? Im Bad Giesing-Harlaching

Wie? Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du eine Bestätigungsmail mit allen Informationen.

Wer? Für alle, die noch nach einem Ausbildungsplatz für den Start im September 2024 suchen.

Anmeldung Schule am Pool

Arbeitgeber-Info

Hey du! Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie cool es wäre, eine Ausbildung im Bereich Badebetrieb zu machen? In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du alles, was du für einen reibungslosen Ablauf im Badebetrieb wissen musst. Du fungierst als Ansprechpartner*in für unsere Badegäste, beaufsichtigst den Badebetrieb und sorgst für Sicherheit am und im Becken. Zudem kennst du dich mit Schwimm- und Rettungstechniken bestens aus und führst Schwimm- und Aquafitness-Kurse durch. Hinter den Kulissen bist du für die Wartung und Pflege unserer technischen Anlagen verantwortlich. Neben dem praktischen Einsatz bei uns besuchst du zwölf Wochen pro Jahr die staatliche Berufsschule in Lindau am Bodensee, die im Blockunterricht aufgebaut ist.

Alle Infos rund um die Ausbildung zum*r Fachangestellten für Bäderbetriebe findest du hier:

Ausbildung Fachangestellte*r für Bäderbetriebe (m/w/d)

Auszeichnungen