Stadtwerke München Stadtwerke München
Benutzerdefinierte Suche
Zeitungen

Aufnahme in den Presseverteiler

Wenn Sie sich in unseren Presseverteiler eintragen, verpassen Sie keine Neuigkeit zu den SWM.

Für die Eintragung zum Presseverteiler der Stadtwerke München benötigen wir, die Stadtwerke München GmbH, Emmy-Noether-Str. 2, 80992 München (nachfolgend „SWM“ oder „wir“), Ihre E-Mail-Adresse. Darüber hinaus benötigen wir die Bestätigung, dass Sie der Inhaber der E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Hierfür nutzen wir das sogenannte Double-opt-in-Verfahren. Das heißt, Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung von uns eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse, in der wir Sie bitten, mit einem Ja im Betreff zu antworten und damit zu bestätigen, dass Sie zukünftig unsere Pressemitteilungen erhalten möchten. Bei Anmeldung und Bestätigung werden jeweils die Zeitpunkte sowie der Inhalt der Anmeldung und Bestätigungs-E-Mail gespeichert.

Diese Daten werden von den SWM nur zum Zwecke des Newsletter-Versands und der Dokumentation der diesbezüglichen Berechtigung erhoben, verarbeitet und genutzt.

Zusätzliche Angaben (Straße, Hausnummer und Postleitzahl) im Rahmen der Anmeldung erfolgen auf freiwilliger Basis. Vor- und Nachname sowie Geschlecht werden von den SWM ausschließlich für die persönliche Ansprache erhoben, verarbeitet und genutzt.

Zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist das Anmelde-Formular mit einer Verschlüsselung ausgestattet (https, ssl).

SWM Zentrale

Das Unternehmen SWM

Hier erhalten Sie einen detaillierten Einblick in das Unternehmen SWM und dessen vielen Leistungen und Aufgaben.
Mehr zum Unternehmen SWM
SWM in Social Media

SWM auf Twitter

Auf unserem Twitter-Kanal veröffentlichen wir unsere aktuellen Meldungen – in 140 Zeichen. Folgen Sie uns auf Twitter