Stadtwerke München Stadtwerke München
Zeitungen

Aufnahme in den Presseverteiler

Sehr geehrte Medienvertreterin, sehr geehrter Medienvertreter,

an dieser Stelle können Sie sich in unseren Presseverteiler eintragen. Nach Ausfüllen des Formulars erhalten Sie eine E-Mail von uns mit den von Ihnen gemachten Angaben. Aus rechtlichen Gründen ist es erforderlich, dass Sie diese mit „Ja“ im Betreff beantworten. (Double Opt-in). So erhalten Sie zukünftig von uns aktuelle Pressemitteilungen und Terminhinweise.

Sie können Themengebiete auswählen, zu denen Sie dann Informationen erhalten. Änderungen sind natürlich jederzeit möglich. Ebenso wenn Sie keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten oder sich Ihre E-Mailadresse geändert hat: eine kurze Nachricht an presse@swm.de genügt.

In den SWM Presseverteiler eintragen