Stadtwerke München Stadtwerke München
Suche
Benutzerdefinierte Suche
Menü
SWM Information for the press

Javascript ist aktuell deaktiviert. Diese Seite benötigt Javascript, um korrekt zu funktionieren.

Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.

How to enable JavaScript in your browser

Fragen & Antworten zu unseren Online-Tarifen

Innerhalb des Netzgebiets der SWM können wir Sie ab dem nächsten Tag nach Vertragsschluss mit M-Strom bzw. M-Erdgas versorgen.

Außerhalb des Netzgebiets informieren wir Sie über den Lieferbeginn rund 3 Wochen nach Auftragseingang, so dass Sie M-Strom bzw. M-Erdgas meist zu Beginn des übernächsten Monats beziehen können.
Wenn Sie bei Ihrem Vorlieferanten noch vertraglich gebunden sind, kann der Wechsel auch länger dauern.

Nein. Der Zählerstand wird automatisch errechnet. Sie können jedoch jederzeit über unseren Online-Service Meine SWM den Zählerstand zum Tag des Tarifwechsels eingeben.

Geben Sie Ihre Daten einfach noch einmal ein – Ihre Änderung wird in jedem Fall nur einmal im System erfasst. Sollte es mehrfach nicht funktionieren, rufen Sie bitte beim Kundencenter an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Tel: 0800 796 796 0* (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr)
* kostenfrei innerhalb Deutschlands

Newsletter
Privatkunden SWM Newsletter

Newsletter

So bleiben Sie auf dem Laufenden: aktuelle Produkte und Informationen, Veranstaltungen, Gewinnspiele etc. Newsletter abonnieren