Stadtwerke München Stadtwerke München
Suche
Ihr Suchbegriff
Menü
h-swm-zentrale.png

Javascript ist aktuell deaktiviert. Diese Seite benötigt Javascript, um korrekt zu funktionieren.

Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.

How to enable JavaScript in your browser

Warum SWM?

Wertekultur mit Substanz.

„Ich bin für den Bauunterhalt aller U-Bahnhöfe in München zuständig. Das bedeutet viel Verantwortung. Für meine Leistung erfahre ich viel Wertschätzung bei den SWM.“

Christoph Sch., Teamleiter Bautechnik U-Bahn
_____________________________________________________________

Bei den SWM leben und arbeiten wir auf der Basis der von unseren Mitarbeitern definierten Werte.

Auch bei der Unternehmensentwicklung kann sich jeder Einzelne einbringen – das Ideenmanagement (SWM.ISI) ist offen für jeden Verbesserungsvorschlag und freut sich über Kreativität aus allen Bereichen.

Mehr erfahren über...
Werte SWM: Mitarbeiter mit Wasserflasche

Werte & Kultur

Wir stehen für Partnerschaftlichkeit, Bildung und Entwicklung, Nachhaltigkeit und Leistung für Lebensqualität. Werte & Kultur
Auszubildender im Schaltraum

Vergütung und Arbeitszeit

Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Vergütung – wir schauen auf Ihre Bedürfnisse. Vergütung und Arbeitszeit
Karriere SWM: Mitarbeiter vor SWM Zentrale

Entwicklung

Fort- und Weiterbildung für Mitarbeiter sichern unsere gemeinsame Zukunft bei den SWM. Entwicklung
Beruf- und Privatleben: Mutter und Kind beim Seilziehen

Beruf und Privatleben

Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben gehört bei uns zur Lebensqualität. Beruf und Privatleben
Video SWM als Arbeitgeber

Video: SWM als Arbeitgeber

Vier SWM Mitarbeiter erzählen, warum sie gerne bei den Stadtwerken München arbeiten. Video

Aus Gründen der Vereinfachung und besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text die männliche Ansprache. Der inhaltliche Bezug schließt natürlich weibliche Mitarbeiter/Bewerber mit ein.

Weitere Informationen

Arbeitgeberwerte-Broschüre

Erfahren Sie hier wie wir unsere Werte definieren.

Arbeitgeberwerte-Broschüre (PDF, 1584 KB)

Auszeichnungen