Stadtwerke München Stadtwerke München
Suche
Ihr Suchbegriff
Menü
Soulbottle Design-Wettbewerb 2017: Gewinnermotive

Javascript ist aktuell deaktiviert. Diese Seite benötigt Javascript, um korrekt zu funktionieren.

Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.

How to enable JavaScript in your browser

Design-Wettbewerb: Das ist unser Sieger-Motiv!

Wir haben das Design für die 7. SWM Wasserflasche gesucht – und sind fündig geworden: Mit Beginn des Sommer Tollwoods (21. Juni 2017) können Sie die neue M-Wasser Trinkflasche im Münchendesign erwerben. Der Erlös kommt – wie in den Jahren zuvor – einem guten Zweck zugute.

Soulbottle Design-Wettbewerb: Gewinnermotiv 2017

Bei der Auswahl der schönsten Designs hatte es die Jury diesmal besonders schwer: Alle 44 eingereichten Motivideen des SWM Soulbottle-Wettbewerbs waren originell, mal fantasievoll-verspielt, mal avantgardistisch-reduziert. Aber sie hatten eines gemeinsam: Alle Entwürfe hatten einen Bezug zur Landeshauptstadt München und visualisierten M-Wasser, das gute Münchner Trinkwasser. Nun steht das Gewinner-Design fest, das wir auf Soulbottles, formschöne Glas-Trinkwasserflaschen, drucken lassen.

Die wiederverwendbaren Glasflaschen machen Plastikverpackungen, die nur schwer biologisch abbaubar sind, überflüssig und sorgen für einen umweltfreundlichen Trinkgenuss des quellfrischen Münchner Trinkwassers.

Hier gibt es die neue SWM Wasserflasche:

Im SWM Shop im Zwischengeschoss des U- und S-Bahnhofs Marienplatz können Sie ab 21. Juni 2017 die Gewinner-Flasche erwerben – der Erlös geht an die Münchner Stiftung Pfennigparade, eines der größten Rehabilitationszentren für körperbehinderte Menschen in Deutschland.

M/Wasser: Frau mit Wasserkaraffe

Das Münchner Trinkwasser ist eines der besten in Europa

Seine Quellgebiete liegen im Voralpenland, in Gesteinsformationen, die ein Quellwasser von außerordentlicher Qualität hervorbringen. Alles zu M-Wasser
SWM in Social Media

Folgen Sie unseren SWM Social Media Kanälen!

Wir freuen uns auf neue Fans, Follower und Abonnenten, die mit uns in Kontakt treten möchten. Alle Kanäle im Überblick