11.06.2021

Bus 54, 63, N40: Umleitungen wegen Straßenbauarbeiten

Wegen Straßenbauarbeiten im Bereich Luise-Kiesselbach-Platz im Stadtbezirk Sendling-Westpark werden die Buslinien 54, 63 und N40 von Montag, 14. Juni, bis Donnerstag, 17. Juni, jeweils abends ab etwa 19.30 Uhr bis etwa 4.30 Uhr des Folgetags umgeleitet. Die Umleitung betrifft die Linien 54 und N40 Richtung Münchner Freiheit sowie die Linie 63 Richtung Rotkreuzplatz.

Die Busse der Linien 54 und N40 verkehren durch den Heckenstallertunnel und fahren ohne Halt zwischen Ettalstraße und Harras. Die Busse der Linie 63 fahren durch den Luise-Kiesselbach-Tunnel und verkehren nonstop zwischen Pilsenseestraße und Siegenburger Straße. Die Fahrten der jeweiligen Gegenrichtungen sind von der Umleitung nicht betroffen.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen an den Haltestellen über die Änderungen. Alle Informationen sind außerdem auf www.mvg.de sowie in der App „MVG Fahrinfo München“ abrufbar.

Johannes Boos