26.04.2021

SWM: Information für die Medien

Deutschlands Kundenchampions 2021: SWM pflegen exzellente Kundenbindung

Für ihren Kundenservice sind die Stadtwerke München (SWM) in diesem Jahr erneut mit dem Zertifikat „Deutschlands Kundenchampions“ ausgezeichnet worden. Im Vergleich der Stromanbieter liegen die SWM wie im Vorjahr auf Platz 1.

Stefan Tauber, Geschäftsführer Kundenservice und Leiter Vertrieb Privatkunden: „Es freut mich ganz besonders, dass wir in diesen herausfordernden Zeiten den Titel als bester Stromanbieter verteidigen konnten.“

Per Zufallsstichprobe wurden Kundinnen und Kunden der teilnehmenden Unternehmen befragt. Die SWM haben 2021 zum dritten Mal in Folge erfolgreich am Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ teilgenommen.

Weitere Informationen:
www.deutschlands-kundenchampions.de
https://www.swm.de/kundenservice/auszeichnungen

Herausgeber

Stadtwerke München GmbH

Pressestelle

Telefon: +49 89 2361-5042

E-Mail: presse@swm.de

www.swm.de

 

Auszeichnungen