Initiativbewerbungen sind herzlich Willkommen

Start Jobs & Bewerbung Initiativbewerbungen

Initiativbewerbungen sind herzlich Willkommen

Zukunft bei den SWM gestalten

Keine passende Stelle gefunden? Jede Person bringt einzigartige Fähigkeiten und Talente mit, welchen wir Aufmerksamkeit schenken wollen. Daher die Einladung, uns aktuelle Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Auf dieser Grundlage prüfen wir dann, inwieweit und in welchem Bereich diese Fähigkeiten den größten Nutzen entfalten können.

Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von motivierten Ingenieur*innen, Informatiker*innen, Kaufleuten, Facharbeiter*innen, Meister*innen und Techniker*innen. Aber auch Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen z. B. als Fahrer*in oder Saisonkraft für unsere Bäder.

Kontakt

Sind noch Fragen offen?

Unser Recruiting-Service-Team ist telefonisch von Montag bis Freitag zu erreichen.

Wenn es einmal nicht persönlich klappt, sind wir vermutlich gerade in einem Termin oder im Gespräch. In diesem Fall freuen wir uns über eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter – bestenfalls mit Namen, Telefonnummer und dem Anliegen. Wir rufen zeitnah zurück.

Recruiting-Service-Team 

  • +49 89 2361 2198

Auszeichnungen